Wer bin ich

 

Ich bin aus derselben Faser gestrickt wie Du. Meine persönliche Geschichte ist nicht wirklich wichtig, bestimmt gibt es viele ähnliche Erfahrungen bei uns und gleichzeitig auch noch viele andere bei Dir. Wirklich wichtig ist eigentlich nur die ständige Erinnerung an unsere innere Quelle, was und wer wir jenseits dieser ganzen sich ständig verändernden Geschichten, Erfahrungen und Gefühle sind.

 

Meine Sehnsucht und mein Hauptinteresse im Leben galten schon immer den Themen Heilung, innere Freiheit, Entwicklung und Bewußtsein.

 

Eine sehr intensive Suche danach, verbunden mit vielen längeren Reisen und Auslandsaufenthalten auf allen Kontinenten, gehören somit sehr eng zu meiner Geschichte.

 

Die drängende Sehnsucht trieb mich solange rund um den Globus, bis sich die Quelle von all dem offenbarte und ich im Inneren erkannte, wonach ich mich immer gesehnt und im Außen gesucht hatte.

 

Seitdem reise ich immer noch sehr gerne und verbringe Zeit mit und in anderen Kulturen, jedoch ohne Suche nach etwas. Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und habe an zahlreichen herkömmlichen Aus- und Fortbildungen teilgenommen und gleichzeitig bei traditionellen Heilern und Schamanen gelernt und viel Zeit auf den Philippinen verbracht und dort mit Heilern zusammen gelebt und gearbeitet.

Zusammen mit anderen Kollegen, Heilern und Ärzten von allen Kontinenten bin ich Mitautorin von dem Buch " Die Weisheit des Heilens"  Von der Ethnomedizin zur Ganzheitsmedizin. In dem Buch sind Tagebuchauszüge von mir, die in der Zeit entstanden sind, als ich mit den philippinischen Heilern und Geistchirurgen zusammen gelebt und gearbeitet habe, veröffentlicht. ( Über Amazon zu beziehen ISBN-13:  9783848266685 )


Seit 1999 freue ich mich und bin zutiefst dankbar dafür, all das zu teilen und weiterzugeben und damit meinen Lebensunterhalt in der Heilpraxis zu verdienen.

HEIL- und RESSOURCENPRAXIS
Miriam Lamberti

Heilpraktikerin
Klosterallee 67
20144 Hamburg Harvestehude

U- Hoheluftbrücke

040 - 36944924

0163 - 7991509